Portfolio Fotograf Salzburg

Hier gibt es schöne Bilder aus der ganzen Welt - entstanden auf privaten Reisen, mit Freunden, in der Natur. Für mich hat jedes Bild eine besondere Geschichte und ich verbinde tolle Erlebnisse und Emotionen mit jedem einzelnen.

Einige Bilder sind in Saalfelden, Maria Alm, Saalbach oder Zell am See entstanden - da bin ich aufgewachsen: Pinzgau, Salzburger Land - ich bin wie man sehen kann ein Kind der Berge. Andere Momente habe ich in der Stadt Salzburg festgehalten - Schloss Mirabell oder an der Salzach. Meine Freundin stammt aus dem Salzkammergut und so gibt es hier auch Eindrücke aus Hallstatt, vom Traunsee oder Schloss Fuschl.
Und dann gibt es zahlreiche exotische Fotos aus Kenia, Japan, Kirgistan, Georgien oder Borneo. Ich liebe das Reisen zu außergewöhnlichen Orten und als Fotograf einen persönlichen Einblick in fremde Kulturen zu bekommen.

Die Auswahl an Fotos ist bunt durchgemischt, ihr bekommt einen Eindruck wie ich die Welt betrachte.
Wenn ihr z.B. an Hochzeitsfotos oder Portraits interessiert seid findet ihr im Menüpunkt 'Themen' genauere Infos.